31. Juli 2015

Schnappschüsse aus dem Alltag

Hurra, Juhu und Jippie - wir sind dann auch soweit und starten in die wohlverdienten Sommerferien. Wir werden im Lande bleiben und den Sommer vor Ort genießen, soweit es uns möglich ist.

Leider steht erst einmal eine Operation an - darüber werde ich nächste Woche kurz etwas schreiben...
Zuerst einmal feiern wir voller Inbrunst die erste Ferienwoche und freuen uns auf herrliches Sommerwetter!
Herr Sohnemann bekam neulich eine neue Lederhose, da er aus seiner anderen schon wieder herausgewachsen war. Ich finde Kinder in Tracht jedes Mal aufs Neue ganz entzückend!
Bei schönem Wetter gibt es in unserer Gegend viele Wald- und Wiesenfeste. Immer zünftig mit Brathendl und Blasmusik, und natürlich kommen fast alle in Dirndl und Lederhosen. Schön ist das.
Draußen im Wald ist es auch ganz wundervoll zu dieser Jahreszeit! Wir überlegen, morgen mal wieder mit Kind und Kegel Yoda in die Berge zu fahren und eine Wanderung zu machen.
Wünsche Euch allen ein großartiges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen