1. Juli 2015

Mallorca // bunte Restbilder aus unserem Pfingsturlaub

Ich schiebe jetzt einfach mal einige Restbilder hinterher, die noch ungesehen in meinem Urlaubs-Ordner schlummerten...
Oben: der gigantische Sukkulentengarten rund ums Ferienhaus

Unten: das Tochterkind taucht im Pool
Oben: ein Tappas-Vorspeisenteller (und jetzt habe ich echt Hunger)

Unten: noch mehr Sukkulenten, die sogar hinreißend blühen!
Oben: Herr Sohnemanns Strandbekanntschaft (hihi)

Unten: na, Ihr wisst schon...
Oben: Frau Papagena, komplett entspannt

Unten: dito

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja schöne Restebilder, v.a. der Tapasteller lecker

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöne Kette liebe Papagena! Sohnemanns Bekanntschaft hätte ich auch gern getroffen: Das ist bestimmt ein ganz schweigsamer Typ:D

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabriella!
      Ich sehe allerdings gerade auf dem Foto, dass der Neckholder-Bikini nicht so gut mit der Kette zusammenpasst... *örgs*
      Egal, war schließlich Urlaub.

      Löschen
  3. 27.5 Hinflug? München - Palma 15. Uhr irgendwas? Ich könnt schwören, ich hab Euch gesehen!:-)) Wir waren auch dort - es war soooo schön! in welchem Ort wart ihr oder Gegend? Liebe Grüße Lolo - vielen Dank für Deine lieben Worte kürzlich! ( ich wollte nicht schocken, falls ich das habe, es war nur ein zutiefst ehrliche Reaktion, ich hoffe das war o.k.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolo,
      uns hast Du wohl nicht gesehen, wir sind nämlich schon morgens um 6:00 geflogen.
      Wir waren am Rand von Palma, in einer Wohngegend auf der Anhöhe (Son Rapinya) - es war wunderschön!

      Bezüglich der Frage, ob ich geschockt war - ich weiß jetzt gerade nicht einmal, auf was Du das beziehst... hilf mir mal auf die Sprünge bitte - ich steh da gerade auf der Leitung.

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen
    2. Siehst, gut, dass ich nie was sag - diesmal wärs peinlich gewesen!*lach Passt schon, alles gut! Lolo

      Löschen
  4. Urlaubsbilder sind doch immer wieder schöne Erinnerungen und bringen uns jedesmal zum Träumen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike - Du bist meine treueste Kommentatorin hier!
      Freue mich immer sehr darüber!

      Liebe Grüße,
      Papagena

      Löschen