1. Januar 2015

Hallo, neues Jahr!

Na, seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen?

Wir haben gestern Abend gegen Mitternacht etwas geschwächelt - die Herren des Hauses waren schon eingeschlafen, als draußen das Feuerwerk den Himmel erleuchtete...
Dennoch prosteten wir uns (etwas müde) mit Kindersekt zu und fielen anschließend todmüde in die Betten. Nix mit Party oder so.
Heute morgen überraschte uns strahlend blauer Himmel - wunderschön! Yoda stob durch den Pulverschnee, während ich in der frischen, kalten Luft erst einmal richtig wach wurde.

Leider macht mir das fönige Wetter mal wieder richtig Kopfschmerzen... ich spüre heute einen großen Druck im Schädel - und das, obwohl ich gestern gar nichts getrunken hatte!
Die nächsten Tage brauche ich viel Energie, um Kurs-Korrektur zu betreiben... ich war die Weihnachtszeit über ziemlich ins Schwimmen geraten mit meiner Ernährung, und am Ende oft den süßen Versuchungen erlegen.

Das Ergebnis spüre ich am ganzen Körper. Fühle mich schwerfällig und aufgedunsen, was sich leider auch auf meine innere Verfassung auswirkt.

*****

Da hilft nur Eines: tief durchatmen und wieder neu durchstarten!
Also, auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr auch von uns! :-)

    Bei euch liegt noch so viel Schnee, wie wunderbar! Hier hat es nur gefroren über Nacht, aber dabei sind am Morgen bei der ersten Hunderunde schöne Fotos für den Blog bei rumgekommen.
    Kindersekt gab es hier auch, Robby Bubble. Tja, soviel zum Thema Partyleben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Viel Glück beim wiederherstellen deines inneren Haushaltes mit vielen leckeren und vitaminreichen Essen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das immer nach den Feiertagen ;-) geht mir auch so, zum Glück hat der Körper meist von sich aus dann auch wieder mehr Lust auf "gesunde Sachen"
    Kopfschmerzen hatte ich die ganze letzte Woche auch (heute gehts, trotz einiges an Bowle gestern abend)
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und ein Happy new year!!

    Jessi <--- von mir gibts nachher ein ähnliches Foto, dick eingepackt *lach*
    Nur fehlt bei uns leider der Schnee :-(

    AntwortenLöschen
  4. Du Süße,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Deine/Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in 2015!
    Wie heißt es schön, wie das alte sich neigt, dass neue sich zeigt.
    Ich war gestern beim Sport, hab ganz brav aufgeräumt und beim Silvesteressen brav aufgegessen.
    Tata. Heute hatten auch wir strahlenden Sonnenschein bei Pulverschnee und leichter Kälte. Ein perfekter 1. Januar, wo wir gleich nach dem Frühstück zu einem langen Spaziergang aufgebrochen sind. Das neue Jahr lässt sich gut an.
    Einen schnellen Freitag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena,

    dir und deinen Lieben wünsche ich auch Alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gabriella

    AntwortenLöschen