29. Dezember 2014

Winterferien in Bildern // 1.Woche

Ihr Lieben, wir haben es uns gemütlich gemacht und genießen die freien Tage miteinander. Vor drei Tagen kam der Schnee - und zwar nicht zu knapp.... es schneit, als gäbe es kein Morgen!

Kinder und Hund sind außer Rand und Band vor Freude - der Liebste auch, denn er darf alle drei Stunden Schnee räumen...

*****

Wir lassen es uns richtig gut gehen, kochen lecker zusammen und pfeifen uns ganz nebenher drei Staffeln einer 90er-Jahre-Familienserie rein... kennt jemand die Sandmanns aus der Serie "Aus heiterem Himmel"?
Hach, Ferien können so schön sein!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich sehr erholsam aus - viel Spaß noch mit dem Schnee und weiterhin gute Ferien! Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena,

    ja Ferien können schön sein...... aber je älter die Kids werden umso unspektakulärer werden sie auch. Die Kids genießen die Ferie in dem sie bis zum Mittagessen schlafen, ich genieße mit der Ruhe im Haus die mittlerweile 3. Tasse Kaffee aus dem neuen Kaffeevollautomaten den wir uns zu Weihnachten geschenkt haben.
    Mein Mann muss leider heute und morgen noch arbeiten. So ist das leider wenn man selbstständig und sein eigener Außendiensttechniker ist.
    Bis auf unseren fast 15jährigen Hund finden unsere das Wetter auch total klasse. Dem Oldie tut die Kälte für seine Knochen nicht allzugut.

    Genießt weiterhin Eure Ferien mit den Sandmanns........die Serie sagt mir was, kann sie aber momentan nicht wirklich zuordnen.

    Dir/Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Erfolg für 2015.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe papagena,
    habe deinen zauberhaften blog durch zufall entdeckt, und mir gefällt es hier.
    die bilder sind wunderschön, unser hund mochte den schnee auch sehr gerne,aber leider ist er im sommer verstorben.mein mann hat auch gerade schnee geschippt.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen