4. November 2014

Um Kopf und Kragen // Manchmal muss es prunkvoll sein!

Bei Sunny geht es heute wieder um Kopf und Kragen - ich nutze die Gelegenheit, meine XL-Kette zu präsentieren. Oder, wie mein Tochterkind sagt: "die Weihnachts-Kette", weil sie die Kette an weihnachtlichen Baumschmuck erinnert...
Einziger Nachteil dieses Glitzer-Monsters: man meint, einen Mühlstein um den Hals zu tragen.

Kommentare:

  1. Uhi , deine Kette ist wirklich enorm und schaut auch schon recht schwer aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena. Schön. dass Du heute dabei warst. Du bist immer herzlich willkommen. Aber nicht nur, weil Du die Begründerin und Ideenstifterin zu diesem Linkup warst/bist.
    Die Kette ist klasse. Falls Du sie mal nicht mehr magst, nehme ich sie mir auf dem Rückweg vom Augenarzt mit.... ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ab und zu werde ich sie wohl ganz gerne mal tragen... meine Weihnachts-Kette.

      Löschen