27. November 2014

Kopfsache // Mach mal halblang!

Neulich überkam mich das Gefühl, die Haare müssten gekürzt werden. Zu lang, zu schwer, zu pflege-intensiv.
Dicke, viele und lange Haare dauern übrigens auch ewig zu trocknen.

Habe einen spontanen Friseurbesuch eingeschoben und schnip-schnap waren die Haare ab. So richtig kurz wollte ich dann aber doch nicht - für alle Fälle möchte ich gern zusammenbinden können...
 Fühle mich beschwingt und erleichtert.

Kommentare:

  1. Das steht Dir auc sehr gut so.
    Ich hab mir die Haare im Sommer auch mal auf gut Kinnlänge kürzen lassen. Das ist enfach angenehm. Von stundenlangen Trockensessions kann ich ebenfalls ein Liedchen singen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. genau so wie du dich fühlst, kommst du auf den bildern auch rüber: beschwingt und heiter. grossartig gemacht, es ist schon ein glück, wenn man nach dem friseurbesuch so strahlt wie du!

    AntwortenLöschen
  3. Chic , liebe Papagena . Für mich sind die Haare noch ganz schön lang , da ich überzeugte Kurzhaarträgerin bin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sieht doch gut aus. Das kenn ich mit dem zu lang, zu schwer. Meine Haare mußten vor 2 Tagen auch ab, hatte auch keine Lust mehr auf intensiv Pflege und 15 Minuten morgen zu kämmen etc.!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut! Klingt und sieht übrigens aus, als könnten das meine Haare sein, und ich habe sie mir auch erst vorgestern auf eine wintertaugliche Länge kürzen lassen...
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hey, Frau Papagena, das sieht total klasse aus! Schicki, wie Wulfhild sagen würde :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Die perfekte Frisur für Dich! Manchmal muss man sich einfach trauen...Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Haarlänge steht dir super gut! Bei mir kommen die Haare nächsten Samstag ab,also so ein bisschen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen