10. September 2014

Sommerferien-Schnappschüsse

Ihr Lieben,
leider habe ich kaum Zeit, um viel zu schreiben.
Familienangelegenheiten haben momentan Vorrang - die Arbeit häuft sich überall...

Zum Glück herrscht ab nächster Woche wieder geregelter Alltag!

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Blog, obwohl ich noch nie (glaube ich zumindest) kommentiert habe. Ich habe geweint, als das Hundemädchen starb, mitgefeiert bei der wundervollen Hochzeit im Grünen und dem Geburtstag deiner Mama und mich verliebt in das Hundebaby. Lass uns bitte noch ganz lang teilhaben an all den wunderbaren Erlebnissen. Sina mit Herr Bohne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,

      das ist ja ein wahnsinniger lieber Kommentar - vielen Dank dafür!
      Es macht mich unglaublich stolz, wenn ich ab und zu solch aufrichtig begeisterte Rückmeldungen erhalte...

      Natürlich habe ich sehr viel Spaß am Bloggen und werde das auch in Zukunft gerne beibehalten! Wir lesen uns!

      Papagena

      Löschen