7. September 2014

Der Knochenmann // Papagena kindisch

Quatschmachen im Keller von Sohnemans Schule...

Kommentare:

  1. Ein etwas gruseliger Spaß , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Was habt ihr denn im Keller der Schule gemacht??
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir! Dein Blog-Motto finde ich toll, aber das weißt du ja! ;-) Und mein Montasmotto-Aktion hat nicht (zwangsläufig) etwas mit weisen Sprüchen zu tun, denn das Monatsmotto soll einfach etwas sein, was einen im Monat begleitet, also zum Beispiel auch ganz praktisch wie "Renovierung", "Einschulung" oder eben "Urlaub", wie bei mir im August. Wie wäre es bei dir mit "So entkomme ich dem Knochenmann..."
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Haha sehr coole Bilder :D
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen