17. Juli 2014

Alltagsgeplänkel

Ich fühle mich wohl zur Zeit, genieße das Familienleben und die intensive Zeit mit unserem Welpen...

Dieses Mal habe ich mir vorgenommen, mich nicht allzusehr stressen zu lassen von Pipi-Pfützen im Haus, unruhigen Nächten usw.

Ich lüfte, wische und wasche eben etwas mehr als sonst - was soll´s!
Mittlerweile weiß ich ja, dass diese Phase vorbei geht und bleibe zuversichtlich.
Mit wenigen Kleinigkeiten versuche ich es uns hübsch zu machen, zum Beispiel mit Blümchen aus dem Garten in einer Mini-Vase. Kostet nix und macht den Essplatz gleich viel freundlicher.
Im Frühling hatte ich mir neue Laufschuhe gekauft, in die ich endlich hin und wieder schlüpfe und zum Walken gehe. Mit Hundi geht das natürlich noch nicht... aber ab und zu am Abend - noch ist es ja lange hell draußen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich den Sommer liebe?
Gestern habe ich drei Jeanshosen weg gebracht, sie waren mir zu groß geworden. Gibt es einen größeren Triumpf als diesen? Auf der Waage hat sich gar noch nicht so viel getan... ich sollte endlich lernen, das Ding zu meiden!

Notiz an mich selbst: Die Waage hat keine Ahnung!

Kommentare:

  1. Was für ein Spaß auch für die Kinder so ein kleiner suesser Hund.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wer abnimmt durch Sport sollte nie die Zahlen vergleichen. Das wandelt sich doch in muskelmasse um.
    Weiterhin viel Erfolg!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, ich freue mich,d ass es Dir offensichtlich wieder besser geht. Das Hundebaby sieht wirklich super süß aus.
    Ich sehe täglich sooo viele schöne Ketten bei Dir. Willst Du nicht mal bei mir (um Kopf und Kragen) oder bei Jessi (Verschmückt) mitmachen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ja , ja diese bösen Waagen , die machen uns das Leben schwer , lach . Nein , mir nicht , meine steht einsam im Schlafzimmer , da ich sie eher selten nutze . Das Bild mit deinem Hundi sieht klasse aus , wo er stolz seinen Ball trägt , hihi . Das ist immer ein großer Spaß , wenn man mit den Vierbeinern toben kann . Mein Charly hat da keine Lust mehr zum Toben , er ist halt ein alter Opa . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post! Ich freue mich, dass es Dir so gut geht! Weiter so!

    AntwortenLöschen