15. Juni 2014

Frau Papagena im Kornfeld {ohne Bett}

Habe die Tage eine kleine Radl-Tour mit Herrn Sohnemann gemacht. Hierfür schwangen wir uns auf unsere Drahtesel und holperten die Feldwege entlang. In einem Kornfeld blühten tausende von Mohnblumen, wir hielten an und freuten uns über den großartigen Anblick.

Herr Sohnemann war so gnädig, ein paar Bilder von mir zu machen... zum Glück fotografiert er genauso gerne, wie ich. Fotos mit dem Selbstauslöser zu knipsen, ist nicht immer ganz einfach, denn man braucht eine geeignete Stelle, um das iPhone zu platzieren.

Herr Sohnemann dagegen war schnell platziert und hatte seine Freude mit dem Handy.
Auch hier trage ich wieder eine wenig schmeichelhafte Walle-Wallehose, finde aber den Hawaiihemd-Print witzig.
Sommerliche Grüße aus dem Kornfeld,
Eure Papagena

Kommentare:

  1. Super, die Hose ist klasse, liebe Papagena. Ich freue mich, dass Du wieder ein bisschen lachen kannst.
    Ganz ähnliche Fotos hat mein Großer unlängst von mir gemacht.
    Wenn Du gucken magst:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/06/tag-des-ringelshirts.html
    Komm gut in die 2. Ferienwoche
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. das sind handyfotos? meine sehen nicht so toll aus...
    habt ihr beiden gut hinbekommen und coole hose ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich fotografiere unterwegs fast ausschließlich mit meinem iPhone.
      Später bearbeite ich die Bilder, entweder direkt am Handy mit verschiedenen Foto-Apps, oder am PC mit PhotoScape.

      Wenn ich mal mehr Zeit und Muse habe, nehme ich gerne zwischendurch meine Canon zur Hand - man sieht dann schon den Unterschied im Vergleich!

      Löschen