12. Juni 2014

12 von 12

Frühstück mit Ferien- und Übernachtungskindern heute erst um 9:30 Uhr (ein Traum!).
 Den verletzten Liebsten mit Getränken versorgt.
 Meine Vor-Vor-Jahres-Schuhe zum Einkaufen getragen.
Manchmal ist weniger mehr - ich fühlte mich von der Auswahl erschlagen...
Über schönes Wetter gefreut (es war für heute Gewitter angesagt).
 Beim Garten-Rundgang etwas Unkraut gezupft.
In der Hecke Ronjas liebstes Stoff-Hündchen gefunden und kurz intensiv getrauert.
 Gemüse und Kräuter im Hochbeet gegossen.
 Bademeister gespielt.
 Selbst etwas kühles Nass genossen.
Ein neues Kochbuch durchgeblättert und viele leckere Sachen entdeckt...

Und Ihr so?
Mehr Bilder des heutigen Alltags bei Caro *klick*

Kommentare:

  1. Ein Ferientag, oder? Jedenfalls wirkt der Alltag weitgehend so...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben gerade Pfingstferien hier und genießen die freie Zeit sehr!

      Löschen
  2. Hi! Lass doch bitte mal wissen, wie dein neues. kochbuch heißt - ich liebe GU Bücher, schätze das ist eins , ;-) Liebe Grüße Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem gemütlichen Ferientag an . Muss auch mal sein . Deine Sandalen gefallen mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen