7. Mai 2014

Klein, aber fein {meine neue Kette}

Nachdem ich den betuchten Dienstag beendet, und keine weiteren Tücher mehr zu zeigen habe, kann ich nach Herzenslust anderen Schnick-Schnack präsentieren... es ist ja nicht so, dass Frau Papagena nur Tücher im Schrank hat, gell?

Heute zum Beispiel meine neue, filigrane Kette. Goldfarbiger Modeschmuck mit winzigen Münzanhängern, perfekt zu urlaubsgebräunter gartenarbeitsgebräunter Haut.
Mit diesen Bildern verlinke ich mich heute bei Jessica, die sich ab sofort jeden Mittwoch "verschmückt" und schmucke Damen sammelt. Schaut mal bei Ihr vorbei, sie startet die Aktion mit einem großartigen Selbstportrait!

Außerdem passt der Beitrag heute auch bei Sunny, die mit ihrer Aktion "Um Kopf und Kragen" ebenfalls geschmückte Fräuleins sammelt.

***************************************************
Kette: H&M

Kommentare:

  1. Dankeschön das DU mitmachst!!! Das ehrt mich besonders, denn schließlich bist Du in dieser Aktion mein Vorbild!!!!

    Und hey, die Kette ist es schön!!!!!! Steht Dir wirklich gut!!!!!

    Liebste Grüße
    die JesSi

    AntwortenLöschen
  2. Lach, na da biste ja gut bei weggekommen heute!
    Sieht niedlich aus das Kettchen an dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich aber auch, dass Du Dich mit Deinem hübschen Kettchen bei mir verlinkst.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/05/um-kopf-kragen-3-white-week-2.html
    Nicht nur Tücher, sondern auch Ketten, Alltagssorgen etc.pp. sind erlaubt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Kette trägst du . Ich bin nicht mehr so die Schmuckträgerin ( genug zum Zeigen hätte ich schon , aber alles in den Schubladen verstaut ) und Selbstportraits von mir mag ich nicht . Trotzdem muss ich sagen , das mir die Aktion gut gefällt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kette
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen