13. Mai 2014

Im Regen durch den Wald

Weil es heute so gut passt, hier eines meiner Lieblingszitate:


"Wenn es regnet, lache ich -
denn wenn ich nicht lache, regnet es trotzdem."

Karl Valentin

Kommentare:

  1. Außerdem ist regen wunderbar!
    Ich liebe ihn, und Onno genauso ♥

    Liebe Grüße,

    Ka
    http://ich-und-du-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da hat er recht, der Valentin.
    Bloggen erweitert wirklich den Horizont. Vielen Dank für Deinen Kommentar zum Thema "Bröseln" im Kino.
    Ich hatte es glatt schon vergessen, wie es ist, mit kleineren Kindern ins Kino zu gehen. Ins Kino gehe ich seit Jahren nur mit meinem Mann. Wir gehen quasi aus und danach evtl. noch was essen. Das heißt, ich mache mich dann halt auch schicker. (Aber wir gehen dann auch nicht in einen "Kinderfilm")
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ja , das Zitat ist klasse . Stimmt , auch wenn bei dem Wetter die Laune sinkt ändern tut sich das Wetter trotzdem nicht wie wir es gern hätten . Als müssen wir das Beste daraus machen und uns nicht die Laune verderben lassen . ( Was mir manchmal ein bisschen schwer fällt , wenn ich an der Bushaltestelle auf meinen Bus warte ) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Heike, es gibt doch so entzückende Regenschirme!

      Löschen