12. Mai 2014

12 von 12 {mein Tag in Bildern}

Frau Kännchen sammelt jeden 12. des Monats Bilder des Tages, hier sind meine:
Heute morgen als erstes über den wunderschönen Muttertags-Strauß von gestern gefreut.
Während der Hunde-Runde mich und Hündin mit Blumen geschmückt. Einer von uns beiden fand das recht doof - ich war´s nicht.
Hecke zum Nachbargrundstück geschnitten, anschließend festgestellt, dass ich Lebensmittel einkaufen muss.
Rasch etwas Büroarbeit erledigt und anschließend den Einkauf gemacht.
Großen Salat kredenzt mit Lachs, Avocado, Ei und Fenchel. Nach dem Essen (Kinder und Mann heute Mittag nicht da gewesen - der ganze Salat für mich allein!) zum Friseur gefahren und mir die Haare dunkler tönen lassen. Gefällt mir gut, jetzt.
Nachmittags Kinder von der Schule geholt, Wäsche gewaschen und Abendessen für alle gemacht.

Kommentare:

  1. Der Salat sieht sehr lecker aus! Wie lange trug Hund eigentlich gelb? Vermutlich nicht so sehr ewig, oder? ;-) ...und eure Essecke ist richtig gemütlich!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, das Gelb war gleich abgeschüttelt und zerkaut....*grins*

      Löschen
  2. Dein Tag ist ja auch recht gut ausgefüllt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenfassung! Und ich mag den Satz mit dem doof. ;) :D
    Viele Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen