20. Mai 2014

Bäume {Strukturen fotografieren}

Wenn ich mit unserer Hündin im Wald unterwegs bin, entdecke ich immer wieder Neues auf meiner Runde...

In dieser Foto-Reihe war mein Fokus auf den verschiedenen Strukturen der Ast- und Baumrinden, und obwohl die Bilder bereits im Februar entstanden sind, möchte ich sie gerne noch zeigen.

Seid Ihr oft im Wald?
Was fällt Euch beim Spaziergang ins Auge?

Kommentare:

  1. Höihöi,
    Ja ich bin hin und wieder im Wald-auch mit Hund hihi
    Ich mag den Wald auch so fest. Was ich immer wieder bewundere und dann zum Teil auch sammle, sind die verschiedenen Pflanzen. Jetzt top akutell sind ja die Brennesseln und Himmbeerblätter. Da ich mit Kinder arbeite, sind auch kleine Tannenzäpfchen eine willkommene Ergänzung für Basteleien. Also im Prinzip gibt es immer einen grund zum Sammeln.
    Was ich auch immer wieder sehr schön finde, sind die Sonnestrahlen, die ihren Weg durch die Bäume suchen. Und ja Moos mag ich auch sehr. Es gibt ja so viele Arten.
    Hab einen guten Abend.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! Wir sind auch sehr oft im Wald - wandern, picknicken, sammeln Naturmaterial! Dabei bin ich immer wieder fasziniert von unserem Kreislauf. Kommen und gehen!! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich liebe den Wald und bin unglaublich gerne dort.... und immer wenn ich meine Kamera dabei habe, werden auch Baumstämme fotografiert... warum auch immer. Aber ich mags und wie ich sehe, Du auch :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Pamy

    AntwortenLöschen