22. April 2014

Betucht am Dienstag No.25 {Abschied}

Ihr Lieben,

ich habe Euch nun drei Winter lang meine Tücher und Schals gezeigt. Manche davon sogar mehrfach, weil ich sie besonders gerne trage.

Jeden Dienstag war ich auf Eure netten Beiträge und Selbstportraits gespannt - Ihr ward so hübsch, kreativ und witzig auf den Bildern!

Es war mir eine große Freude, Euch in meiner betuchten Runde zu haben - vielen Dank dafür!
Nun haben wir Frühling, teilweise sogar schon richtig warme Tage, so dass ich kaum noch Tücher trage.

Daher ist der Moment gekommen, mich zu verabschieden.
Der betuchte Dienstag geht in Sommerpause und wird aber nächsten Winter nicht mehr statt finden.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Ich weiß, dass einige von Euch gerne weitermachen würden - das dürft Ihr natürlich gerne tun! Zeigt Eure Tücher, verlinkt Euch, bewundert Euch gegenseitig!

Ich würde mich allerdings freuen, wenn Ihr Euch für die Aktion einen anderen Namen ausdenkt - bestimmt fällt Euch da etwas ebenso passendes, wie lustiges ein (Sunny startet zum Beispiel ab heute auch eine Aktion "Um Kopf und Kragen" auf ihrem Blog).

Nun heißt es also ein letztes Mal bei Frau Papagena:
"Wer ist heute betucht und zeigt sich?" - Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Papagena,
    es hat mir immer sehr viel Spass gemacht, hier bei Dir - und natürlich nicht nur dienstags. Vielleicht findet Sunny*s Aktion ebensolchen Anklang und wenn Du Dir im Sommer neue Tücher kaufst, kannst Du sie uns im Winter dort zeigen!
    Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Papagena,
    vielen Dank fürs Verlinken und natürlich auch für Deine Aktion "Betucht am Dienstag", bei der ich immer sehr, sehr gerne teilgenommen habe.
    Vielleicht hast Du Lust Dich heute bei mir drüben zu verlinken, wo Du doch so ein schönes Tuch trägst. Ich kann leider heute nicht mit dabei sein, denn eine Kette ist und bleibt eine Kette....
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      habe es heute leider nicht mehr geschafft, mich zu verlinken...
      Morgen wird das Tochterkind 11 Jahre alt, da war viel vorzubereiten *uff*

      Ganz liebe Grüße und einen guten Start mit Deiner neuen Aktion - da schaue ich sicher mal vorbei!

      Löschen
  3. Liebe Papagena,
    Danke für diese tolle Aktion - es hat Spaß gemacht und ich werde mir was ähnliches einfallen lassen, aber natürlich unter einem eigenem Namen.
    Vielleicht lesen wir uns ja so auch wieder, ich freu mich immer sehr über neue Beiträge hier auf Deinem tollen Blog!!
    Liebste Grüße
    Deine
    JesSi Ca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch bei Dir bin ich gespannt, was noch kommt!
      Alles Gute - wir lesen uns, ja?

      Löschen
    2. Unbedingt, ich lese Dich immer - immer wenn was neues kommt!! :D

      Löschen
    3. So - endlich hab ich es geschafft und nach der heutigen Ankündigung wird es morgen bei mir eine kleine Aktion geben - vielleicht hast Du ja Lust mal zu schauen und vielleicht sogar mit zu machen??
      Liebste Grüße
      JesSi von feiersunsworld.blogspot.com

      Löschen
  4. Bitte, bitte. Die Worte kommen von Herzen ;-)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir regelmässige Leserin zu werden? Hihii
    Mich würds freuen!
    Herzlich und einen guten Geburtstag morgen.
    Schlaft gut.
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen