15. April 2014

Betucht am Dienstag No.24

Ihr Lieben,

trotz kleiner Schneeflocken, die gerade durch die Luft wirbeln... nächste Woche werde ich zum letzten Mal den betuchten Dienstag einberufen, denn ich habe zum einen schon lange keine neuen Tücher mehr, die ich Euch zeigen könnte,
und zum anderen bin ich innerlich auf Frühling und Sommer eingestellt und trage kaum noch Tücher um diese Jahreszeit.
Heute und nächste Woche freue ich mich aber noch einmal ganz besonders auf Euch und Eure entzückenden Selbstportraits - wer ist betucht und macht mit?

Kommentare:

  1. oh - es geht zu ende. schade! du hattest es ja angekündigt. danke für diese schöne aktion und kommt gut über die tuchlose zeit! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oh nein nein nein, ich hab doch noch soooo viele Tücher.... wäre es ok einfach weiter zu machen bis ich keine Lust mehr habe, auch wenn Du pausierst??? Ich hab heute noch so tolle Rückmeldung bekommen für diese Dienstags-Posts...
    Ich hoffe so sehr, dass Du dann wieder weitermachen wirst!!!

    Liebste Grüße
    JesSi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Papagena,
    das ist natürlich schade. Aber im Herbst machst Du weiter?
    Mal sehen vielleicht werde ich so oder eine so ähnliche Aktion über den Sommer auf meinem Blog fortführen.
    Wer Lust hat, schaut einfach nächsten Dienstag dort vorbei.
    Sunny's side of life
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, liebe Sunny, ich komme ich auf jeden Fall dienstags immer besuchen ;)

      Löschen
  4. Schade, habe gerade erst angefangen mit zu machen, aber ich kann es natürlich verstehen, wer will schon richtung sommer noch Tücher anziehen!!

    Gibts denn ein neues Thema??? Wie wärs denn mit meine liebstes Shirt der Woche oder so?? Shirts hat ma doch Unmengen im Kleiderschrank.. (Ich zumindest :-) )

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment kann man wirklich nicht ohne Tuch laufen , aber zu Ostern soll das Wetter besser werden und dann können wir die Tücher weglassen . Dein Tuch gefällt mir sehr gut und ist sehr neutral . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen