14. März 2014

Glimpses of spring

Joanna sammelt Frühlingsgefühle auf ihrem Blog, da mache ich gerne mit, bitte sehr:
Der Samen eines Lindenbaumes ist vom Wind in unserem Garten geweht worden und nun sprießt der kleine Schlingel klammheimlich in unserem Terrassenbeet.

Im Wald ist es leider noch sehr kahl und nackt... doch seht Ihr den blauen Himmel? Man kann jetzt schon spüren, dass bald (vielleicht nach dem nächsten Regen) alles in tausend kleine grüne Blättchen explodieren wird.


Kommentare:

  1. Liebe Papagena,
    wann war dein Geburtstag?
    Schönes und sonniges Wochenende!
    MOntse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Montse,

      ich hatte ebenfalls, wie auch mein Mann, während der Tage in London Geburtstag.
      Wir liegen mit unseren Geburtstagen nur 2 Tage auseinander - können also fast gemeinsam feiern.

      Löschen