12. März 2014

12 von 12

 Frühstück machen *** Hausarbeit *** Hunderunde *** Sonne tanken
 Büroarbeit *** Linsengericht *** Wackelpudding *** Gartenfreude
Sonne im Wohnzimmer *** Blumen gießen *** am neuen geheimen Familienprojekt arbeiten *** Schattenfaxen machen mit dem Tochterkind

Mehr 12von12 wie immer bei Caro.

******************************************************

Und Ihr so heute?

Kommentare:

  1. Liebe Papagena,
    tolle Fotos machst Du. Gleich das erste Bild hats mir schwer angetan, schon grummelts im Magen, der endlich Abendbrot haben will. Mein Sohn hat sich gleich in Euren Hund verliebt :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Deine Garten-Schuhe sind meine Haus-Schuhe :D LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Einblick in deinen Tag! Geheime Familienprojekte - das klingt spannend! ;-)
    Liebe, sonnige Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du es gehabt! Geheimes Familienprojekt klingt spannend!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle!
    Bei mir wars am 12. nicht im geringsten spannend und nicht knipsenswert.
    Euer geheimes Familienprojekt finde ich dagegen seeehr spannend und deine Gartenschuhe sind meine Hunderundeschuhe ;))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wackelpudding, was für ein perfekter Tag ist das denn??? Ich mach gleich welchen für morgen, vielen Dank fürs Erinnern!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen