6. Februar 2014

Weiß

Seit zwei Tagen haben wir hier in Oberbayern das allerschönste Winterwetter. Schnee und Sonnenschein - einfach herrlich!

Heute früh bin ich mit der Kamera bewaffnet in den Wald aufgebrochen, um von der täglichen Hunderunde Bilder mitzubringen, denn Frau Pimpinella sammelt alles zum Thema
 
Weiß.

Bitte sehr, mein Beitrag:
Schnee. Weiß, kalt, glitzernd, schön. Schnee halt.

Kommentare:

  1. Bei uns ist der Schnee wieder weg und das ist auch gut so . Heute hatten wir sogar herrlichen Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Bei uns ist noch immer kein Schnee in Sicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden, denn ich weiß aus ganz sicherer Quelle, das es am kommenden Dienstag genau vor 45 Jahren hier bei uns dollst geschneit hat :))

    Liebe Grüße aus dem sehr windigen, regennassen Münster,
    Bianca

    AntwortenLöschen