3. Dezember 2013

Betucht am Dienstag No.8

Wie schön, ein Sonnenscheindienstag - kalt und klar!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch frisch heute Vormittag und seid betucht?

Dann nix wie los: Bild knipsen, Post mit Link zu mir schreiben und hier mitmachen!
Ich freue mich wie jeden Dienstag auf Eure Beiträge!

Kommentare:

  1. Wunderschönes Tuch! Und du siehst frisch aus wie jeden Dienstag. Wie machst du das nur. Ich fühle mich meistens morgens irgendwie zerknittert - mindestens solange, bis das große Kind im kindergarten und ich den ersten Kaffee getrunken habe.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Sonja, die zerknitterten Morgen kenne ich auch nur zu gut - das Gute daran: man hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten (ein Brüller, oder?).

      Der Frische-Look ist ein gutes Tages-Makeup plus günstiges Tageslicht beim Knipsen plus Bildbearbeitung mit hautfreundlichem Filter... Du siehst, ich habe da so meine Trick-Kiste...
      Vielleicht sollte ich darüber mal schreiben?

      Löschen
  2. Morgäään.
    Das Tuch gefällt mir sehr gut. Ist definitiv mal was ganz anderes. Grade so die Mischung aus Karos und Blüten und auch die Farben sind nicht so "üblich". Schön.
    Einen sonnigen, ruhigen Tag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich fand den Mustermix auch ganz toll, als ich das Tuch kaufte.

      Löschen
  3. Das Tuch ist auch schön, aber vor allem schön ist, wie Du geschminkt bist. Du gibst nicht zufällig Kurse in Hamburg?
    Nebelige Grüße aus dem Norden
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?
      Schmink-Kurse in Hamburg?
      Lass´mich nachdenken.... *denk*.... nö.
      Dafür habe ich leider keine Zeit.

      Aber wenn Du möchtest, schreibe ich mal was über mein Ratz-Fatz-Make-up?

      Löschen
  4. Juhu, da mache ich doch auch mal mit! Tolles Tuch hast du da übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Tuch - und ein noch viel schöneres "Lächel"-Bild!
    Hervorragend, da kann an dem Sonnendienstag ja nichts mehr schief gehen...
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tuch finde ich traumhaft! Die leuchtenden Farben machen gute Laune und es peppt mit dem Tartan gleich jedes Outfit auf MODERN. Ist es aus Baumwolle? Kann man es noch kaufen? Ich denke, meine Schwestern würde sich darüber sehr freuen und ich hätte ein Geschenk mehr im Sack! LG, Üffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Tuch ist aus Baumwolle. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gekauft habe... ich habe, glaube ich, schon den dritten Winter.
      Das Problem ist meine doofe Angewohnheit, aus jedem neuen Tuch als erstes das Schildchen herauszutrennen - und hinterher weiß ich nicht mehr, wo ich es her habe.

      Löschen
  7. Da hast du absolut Recht!! :-)
    Hab das eben bei mir ergänzt! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. hab das mit dem Verlinken erledigt....sorry, war keine böse Absicht, ist mir erst nach dem Schreiben des Post in meiner sidebar aufgefallen, das dieser Post auch dazu passt.

    Lieben Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem und Danke, dass Du es nachgeholt hast!

      Löschen