14. November 2013

inside { Blick ins Klassenzimmer }

Ganz rasch eben mein Beitrag für Frau Pimpinellas Fotoprojekt... heutiges Thema: drinnen
Ein kleiner Schnappschuss aus Herrn Sohnemanns Klassenzimmer. Mehr Innenansichten heute hier *klick*.

Kommentare:

  1. So ein buntes Klassenzimmer! Herrlich. Die ausgeschnittenen Gesichter (es sind doch welche, oder?) gefallen mir - das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja eine nette Idee!!!! Richtig farbenfrohes Klassenzimmer! Prima!!! Ich sollte auch mal ein Foto vom Klassenzimmer meines kleinen Schatzes machen! Letztens haben wir Fotos auf dem Weg zur Schule gemacht. Das war auch lustig! Solche Fotos macht man sonst auch nie, sind aber eine total schöne Erinnerung! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Toll, diese Spaltschnitte in farbig ( früher war nur schwarz-weiß :-) ). Toll, dein Blick auf das Ganze!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Drinnenfoto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen