30. November 2013

Ein kleiner Wanderzirkus im Nebel

Kommentare:

  1. Das hast du wunderschön novemberlich (kann man das so sagen?) eingefangen. Was macht denn der Zirkus im Nebel dort? haben die nicht ein Winterquartier?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ehrlich gesagt, weiß ich nicht, warum die noch auf der Wiese sind. Vielleicht haben sie vor, den Winter über dort zu bleiben?

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder hast du gemacht . Einen Wanderzirkus sieht man ja auch nicht alle Tage . Obwohl , bei dem Wetter das Lager aufschlagen , brrr . Dann ist bei uns bestimmt auch bald wieder so ein Zirkus . Die Leute laufen dann immer mit ihren Tieren durch die Fußgängerzone und sammeln Spenden . Müssen sich die armen Tiere ihr Futter noch erarbeiten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. ah, hast du das aber feinst eingefangen! wie aus einem alten film. zirkusluft, wie man sie sich vorstellt. wunderbar!
    lieben gruß und einen feinen 1. advent!
    dania

    AntwortenLöschen