19. November 2013

Betucht am Dienstag No.6

Hallo meine Lieben,

wie jeden Dienstag freue ich mich auf Eure tollen Tuchbilder und hoffe, wir sehen uns hier! Tut mir sehr leid, dass ich so spät dran bin heute... es gibt Gründe.
Ab morgen soll es bei uns schneien... so richtiger Schnee, der dann wohl auch liegen bleibt. Ich bin nicht begeistert - aber mich fragt ja keiner *grummel*.

Wer macht heute mit und zeigt sich betucht?

Kommentare:

  1. Auweia , schon Schnee . Ich brauch den auch noch nicht . Dein Tuch gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. ach du Schande.. ich bin heute irgendwie nicht zum 'Tuch-Foto-machen' gekommen :/ Deine Fotos sehen dafür aber umso toller aus, liebe Papagena! Und deine Haare!! Hach, da bin ich immer bisschen neidisch ;)
    Dann drück ich mal die Daumen, dass das mit dem Schnee morgen nicht ganz so schlimm wird und sage bis nächste Woche!

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen