25. September 2013

Motorrad-Shooting {gänzlich ohne Bikini-Schnittchen}

Vor einiger Zeit wurden Bilder für den Verkauf eines Motorrades benötigt - und man entsann sich meiner fotografischen Talente. Als ich gefragt wurde, war ich natürlich sofort begeistert... ich knipse ja grundsätzlich alles, was mir vor die Linse kommt.

Exakt drei Bilder wurden nach unserem Shooting für die Annonce ausgewählt. Der Rest war, sagen wir mal: für die Katz.

Hier die Bilder, die kein Mensch braucht:
Ich hoffe, das Bike ist mittlerweile gut verkauft worden - sonst waren auch die anderen Aufnahmen für die Katz.
Spaß hat es trotzdem gemacht - für mich ja die Hauptsache.

Kommentare:

  1. Geiles Mopped.
    Sabber.
    Auchhabenwill.

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, das waren die wirklich tollen Aufnahmen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll . Und wenn sie für den Verkauf nicht gebraucht wurden , so hast du sie für deinen schönen Post genutzt . Also doch nicht für die Katz . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen