17. September 2013

Kurzbesuch in Aschaffenburg

Letztes Wochenende haben wir meiner Schwester und ihrer Familie einen Kurzbesuch abgestattet, da der Liebste unbedingt mit dem Schwager auf die Automesse nach Frankfurt wollte.

So fuhren die Männer also einen Tag gemeinsam mit ihren Söhnen auf die Messe, während wir Schwestern mit unseren Töchtern einen hübschen Tag in Aschaffenburg verbrachten - Bummel inklusive.
Und Cafetrinken. Und natürlich viel Zeit zum Ratschen...

Schön war´s!

Kommentare:

  1. Hey,
    wie schön, ich war auch letztes Wochenende meine Schwester in Aschaffenburg besuchen.......... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja lustig - wie klein doch die Welt ist, oder?

      Löschen
  2. Na , das war doch dann ein schöner Tag . Die Fotos sagen alles . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dann kam ja jeder auf seine Kosten...die Herren und die Damen!
    Ich hätte mich auch den Stadtbummlern angeschlossen!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen