9. Juli 2013

Waldblumensommerbilder {mit Hund}

Auf meiner heutigen Runde durch den Wald habe ich endlich mal wieder die Kamera dabei gehabt und ein paar herrliche Aufnahmen machen können. Erfrischt und ausgeglichen werde ich mich nun der Büroarbeit widmen. Was muss, das muss.
Danke fürs Gucken - ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!

Kommentare:

  1. HERRLICHE Fotos! Kommt voll das Waldfeeling auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich! Das sind wunderschöne sommerliche Eindrücke, so als ob man dabei gewesen wäre.
    LG MinaLina

    AntwortenLöschen
  3. Vorallem die Distelbilder gefallen mir sehr gut, hast du sie noch nachbearbeitet oder "einfach" aus der Kamera genommen?
    Hach ich sollte auch mal los, aber der liebe volle Homeofficeplatz, der platzt schon aus allen Nähten...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Bilder sind nachträglich mit PhotoScape bearbeitet worden. Hauptsächlich bessere ich die Farben etwas nach, manchmal verfremde ich auf bewusst die Farbtöne.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. natur pur - herrlich! und herrlich schön eingefangen!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr süße Füße. :)

    Und deine Bilder machen Lust auf Waldluft,saftiges Grün und Bewegung.Auf,auf in die Natur!(Sobald der Lausbub aus dem Mittagsschlaf erwacht.;))

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Gucken lassen - das sind wirklich herrliche Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Wald im Sommer! Mit und ohne Hund. Ach und eigentlich auch im Winter, Frühling, Herbst.......Wald ist immer super! Deine Fotos sind super! LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlicher Waldspaziergang . Nächste Woche habe ich Urlaub , dann werde ich auch mal wieder durch den Wald traben . Nur allein bin ich ein Schisser und mein Hund hat leider nicht die Größe eines Wachhundes . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist Dienstag.
    Ich habe früh Morgens ein Tuch zur Leinenjacke getragen.
    Und an Dich gedacht.
    Und an den betuchten Dienstag.
    Ich freue mich schon wieder auf den Herbst, und all die schönen Tücher bei Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer! Superschöne Bilder! Glückwunsch zu Auge und Können! :) LG, Birgit mit PapierTapir

    AntwortenLöschen