8. Juli 2013

Wochenend-Rückblick

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns.
 
Die Kinder durften ihren Freizeitpark-Gutschein mit Oma einlösen, den sie beide im Frühling zum Geburtstag bekommen hatten und kamen begeistert nach einem langen Tag zurück.
 
Abends gingen wir auf die Johannifeier, aßen Grillhendl und genossen die Gesellschaft vieler lieber Menschen aus dem Ort.
 
***
 
Am Sonntag verbrachten wir gemeinsam mit meinen Eltern einen Faulenzertag in unserem Garten,
plantschten im Pool, dösten in der Sonne und grillten nachmittags.
 
Nun startet die Woche mit einer neuen, langen To-Do-Liste und es fällt mir schwer, wieder richtig in Schwung zu kommen...
 
Noch drei Wochen bis zu den Sommerferien.

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem supertollen Wochenende...da würde es mir auch schwer Fällen wieder in den Alltagsgang zu schalten...trotzdem wünsche ich Dir eine tolle Woche...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ja , wenn man ein schönes Wochenende verbracht hat , dann fällt das arbeiten wieder schwer . Mir geht es genauso . Ich muss noch eine Woche und dann habe ich Urlaub . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen