13. Mai 2013

Fundstück

Klare Fakten übers Muttersein entdeckt,
und herzlich gelacht. *klick*.

Kommentare:

  1. hach, großartig. :D Ich hab noch ein bisschen Lachtränen in den Augen. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja , ich musste auch lachen , aaaaber ist es manchmal nicht genauso !? :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber...*muhahahahahahaaaa*
    Ist das genial und auch als Nicht-Mama, erkenne ich so einiges wieder:
    Unsere MiniNichte war letzte Woche 3Tage hier, das bedeutet 2 Übernachtungen und das Kind wird während der Zubettgehphase so groß, das wir uns noch maximal auf die Bettkante quetschen konnten.
    Leider ist sie im Schlaf 1 Tonne schwer und läßt sich nicht verschieben...in der 2.Nacht ist Thomas aufs Sofa gegangen.
    Direkt das erste mit dem Muttertag ist sehr lustig und ich hoffe nicht immer wahr...oder??
    Ich hoffe doch das Muttern an dem Tag gelobhudelt, beputzt,bekocht und dollst geehrt wird!!!
    Toll ist auch das mit dem Kleinkind von A nach B gehen, mit der Mininichte ist das ganz genauso und dann nimm nochmal zwei Hunde mit, die auch an jeder Pusteblume riechen, wenn auch aus anderen Gründen :)))

    Danke dir für diesen Link, ich werde ihn weiterleiten.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich !!!!
    ich konnte nur grinsen und nicken

    - genau so isses !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen