17. April 2013

Ich sehe schon das Wasser glitzern...

 
Na, könnt Ihr es erahnen?
In wenigen Wochen werden wir uns hier an heißen Sommertagen erfrischen und den Urlaub einfach daheim genießen.
 
***
 
Der neue Badeanzug liegt schon bereit.
(... und NEIN, es wird unter gar keinen Umständen Bilder von mir in Badeanzug geben - NIEMALS)

Kommentare:

  1. Phhhh, ich zeig dir in diesem Falle meinen Badeanzug auch nicht. Genau!
    Ein Schwimmbad im Garten.... Hat Vorteile, muss man nicht jäten. Und erfrischt..... Vielleicht sollte ich das auch mal ins Auge fassen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt'nen eigenen Pool? Boah, beneidenswert!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, dass könnte die neue "Betucht am Dienstag" Kategorie werden: "Bebadeanzugt am Freitag" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön , das wird dann dein eigenes Badeparadies . Viel Spass beim ersten Anschwimmen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Wenn ich mich auf meinem Balkon erfrischen möchte, dann nehme ich eine kleine Plastikschüssel und stelle die Füße rein. *seufz* Aber egal, Augen zu, Phantasie anwerfen und dann geht das schon. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben 8 Jahre lang nur einen kleinen Balkon gehabt, auf dem war nicht einmal Platz für ein Plantbecken. Die Kinder haben teilweise in großen Wäschewannen gepritschelt, wenn´s draußen heiß war...

      Manchmal muss man einfach lange Geduld haben, bis sich die Träume erfüllen.

      Löschen
  6. Im Moment sieht das Ganze noch nach Arbeit aus, aber dann könnt Ihr es umso mehr genießen. Toll!! Wenn unsere Jungs aus dem Fußballalter draußen sind möchten wir uns auch nen Schwimmteich machen. Mal schaun.
    Zwei echt schöne Fotos, sehen irgendwie so nostalgisch aus.
    Schönen Tag wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Papagena ... das sieht aus wie ein Schwimmteich? Oder ein Pool? ... wie spannend
    :-)
    Wir haben im letzten Sommer einen Schwimmteich bekommen ... leider war er erst im September fertig, aber mein Mann und die Kinder sind noch ein paar mal schwimmen gewesen ... mir war es zu kalt ... aber jetzt, bald, geht die Saison wieder los ... :-)

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen richtigen Schwimmteich fehlt uns leider der Platz im Garten - das hier wird ein kleiner Pool. Wir freuen uns trotzdem schon auf´s Baden im Sommer!

      Löschen
  8. Und das dafür an jedem nur halbwegs möglichen Tag! Ist doch herrlich!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. ..meine Güte.. ehrlich?? Ihr baut euch nen Pool in den Garten??? o.O Waaahnsinn...! Ich bin ein klitzebisschen neidisch ;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht so die "Grundlage" für Euren Schwimmteich aus, oder habt ihr "umdisponiert"? Hätte ich mir ganz anders vorgestellt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny, es war nie die Rede von einem Schwimmteich.
      Das waren nur Spekulationen der Blog-Leser.

      Es wird schlicht und einfach ein kleiner Pool, so richtig mit Steppenstufen und Steineinfassung...

      Löschen
    2. Sorry, ich war echt auf "Schwimmteich", wahrscheinlich weil ich fand, es würde zu Dir passen.
      Aber ein Pool ist auch eine echt feine Sache.
      LG Sunny

      Löschen