5. April 2013

Frühlingsahnung im Wald

 
Endlich hat mein Auge etwas Grün erspäht!
Zwar ist es nur immergrünes Moos am Waldboden - aber immerhin.
Es besteht Hoffnung.

Kommentare:

  1. Tolles Bild,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. MÄRCHENHAFT! Das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild gesehen habe. Bäume, Farben und vor allem das Licht ... gefällt mir super gut! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Booaaar, so ein schönes Foto. Hat diesen Flecken Erde die Räubertochter erschnüffelt?

    Danke für so viel Lichtblick und ein schönes Wochenende wünscht

    Uta

    AntwortenLöschen
  4. So schön, das macht richtig Lust auf einen Waldspaziergang! Bei uns liegt immernoch etwas Schnee und von Sonne haben wir auch noch nicht viel gesehen, aber ab Dienstag dürfen auch wir Berliner hoffen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild!
    Bei uns war der ganze Tag grau...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoffnung stirb nie ;-)
    Das Bild sieht so märchenhaft aus. Wo ist das weisse Pferd und der König?

    Geniess das Wochenende.
    Lieber Gruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch schon mal ganz gut aus und lässt hoffen . Obwohl es bei uns heute ordentlich kalt war und es fing auch schon wieder an zu krümeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. und die SONNE!! Da blitzt sie doch mal kurz durch :)

    Hab ein schönes Wochenende & LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. tolles Bild.. sieht wirklich nach frühling aus!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunder-wunder-wunderschönes Foto ♥♥♥

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. uhh, was für ein herrliches Bild! Schönes WE! Die Birgit mit PapierTapir!

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild sieht wirklich nach Frühling aus! Hoffnung! Unser Waldboden ist bedeckt von frischem jungem Bärlauch. Aber das Licht und die Temperaturen lassen so gar keinen Frühling bei uns erahnen...
    Alles Liebe dir und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen