18. Februar 2013

Das Sockenmonster

 
Herr Sohnemann hat ein eigenes Sockenmonster - ganz für sich alleine! Es wohnt in seinen Winterstiefeln und zerrt für sein Leben gern an seinen Socken, sobald er in die Schuhe schlüpft.
Schlimm, so ein gieriges Biest!

Kommentare:

  1. Da kann ich auch ein Lied von singen , lach . Manchmal ziehen mir meine Stiefel auch die Socken runter . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders fies sind die Gummistiefelmonster!

      Löschen
  2. Da hat er ja noch Glück, meine bleiben immer drinn stecken und dann hüpfe ich barfuß durch den Schneematsch im Flur...
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein persönliches Winterstiefel-Sockenmonster zieht mir die Socken auch immer komplett vom Fuß, hihi!

      Löschen
  3. Bei uns in der Garderobe wohnt auch so eines. Wobei unseres hat es speziell auf meine Füße bzw. Socken abgesehen. Zum Glück ist Frl.S eine mutige und tolldreiste Sockenmonsterjägerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön von Ihnen zu lesen, Herr S.!
      Ich habe gerade lustiges Kopfkino dank Ihrem Kommentar...

      Löschen