30. Januar 2013

Aspirin & Liebe

Gute Freunde sind Gold wert!
 
Gestern bekam ich von Uta den Tipp, doch mal den herrlichen Zaubertrank von der Raumfee zu probieren (hier sieht man mal: Bloghausen ist toll!).
Ich wollte gerne, hatte aber keinen Ingwer im Haus und viel zu schlappe Knochen, um dafür zum nächsten Laden zu fahren.
 
Ich rief also bei meiner Freundin an, die am Ende der Straße wohnt und Engländerin ist. Also, wenn eine Engländerin keinen Ingwer im Haus hat, wer dann?!
 
Bingo, sie hatte!
Außerdem schenkte sie mir noch zwei Päckchen eines Erkältungs-Tees mit Paracetamol und ich konnte Raumfees Wundertrank genießen!
 
Heute Vormittag klingelte es an der Haustüre,
und eine ganz liebe Freundin stand mit Blumen davor - einfach so, weil ich am Telefon so matt klang...
Ich bin total gerührt!
 
Jetzt brauche ich nur noch eine Mütze voll Schlaf, dann steht der Genesung nix mehr im Wege.
 
Vielen Dank auch an Euch für die aufmunternden Worte!
 
Papagena

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir ganz schnelle gute Besserung und hoffe, der Zaubertrank hilft!
    Bei mir kam er schon etwas zu spät, mich hat es auch erwischt, aber mit etwas Glück und Trank dann zumindest hoffentlich nicht ganz so lange. *hust* ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Freunde sind einfach das Tollste!
    Gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Du Arme :( ... Ganz lieben Gruss von mir und dem PapierTapir

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Freunde sind doch wirklich Gold wert!
    Gute Besserung
    ANNi

    AntwortenLöschen
  5. Im Herbst habe ich etliche Flaschen Zitronen-Ingwer-Sirup eingekocht - mittlerweile sind wir bei der letzten Flasche angelangt, weil vor allem der Wirbelwind heuer dauernd krank ist. Wirkt wirklich Wunder...
    Gute Besserung und alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen