4. Dezember 2012

Betucht am Dienstag No.12

Mein heutiges Bild hat Frau B. geknipst.
 
Frau B. ist nicht nur Bloggerin *klick*,
sondern eine überaus sympatische Mutti und Scrapbooking-Profi.
Da unsere Kinder in eine gemeinsame Klasse gehen, hatte ich sogar schon einmal das Vergnügen, in fröhlicher Runde bei ihr zu Hause Weihnachtskarten zu gestalten.
Ihre Ideen sind beinnahe grenzenlos, ebenso wie ihr Materialfundus!
 
Liebe Frau B.,
ich hoffe natürlich sehr, Dich heute wieder in unserer Runde zu finden! Und danke für diese beiden Schnappschüsse!
Wer macht heute ebenfalls mit uns zeigt sich hier mit Tuch oder Schal? Ich bin gespannt auf Eure Bilder!
 
***
 
 


Kommentare:

  1. Juchhuuu ... geschafft! Mit Tuch! *freu freu*

    Betucht, verfroren und wie immer absolut zauberhaft! Liebe Papagena, die Bilder sind einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Papagena,

    mehrere Gedanken:

    * Ihr habt Schnee, Ihr Glücklichen.

    * Wo ist denn Dein schöner Pony hin?

    * Danke für die Begeisterung, die Du mir aus dem Süden gestern hoch geschickt hast. Ich habe mich so gefreut!

    Einen erfüllten Tag wünscht Dir

    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,

      die Pony-Fransen hatte ich am Montag mit ein paar Klammern aus dem Gesicht gesteckt, weil ich in der Früh keine Zeit zum Haarewaschen hatte und die Haare dann aber nimmer schön "fallen"... frau kennt das doch sicher, oder?

      Liebe Grüße zurück an Dich!
      Papagena

      Löschen
  3. bin auch wieder dabei!! schöne farbe haben tuch und jacke bei dir!!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  4. Betucht und verfroren - wie wahr!!
    ... und mein Fundus ist noch immer riesig, wann kommst Du wieder zum basteln?
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl erst nach Weihnachten klappen, weil so viel los ist ständig... dann basteln wir eben gleich für Ostern, oder?
      Die Zeit rast eh so schnell dahin!

      Papagena

      Löschen
  5. Toll, was ihr wieder gezaubert habt, Mädels! :)
    Ich bin wohl erst nächste Woche wieder dabei, nachdem mich erst eine verschleppte Grippe dahingerafft hat und auf dem Blog nun erstmal Wartungsmodus angesagt ist, weil ich umbaue.
    Achja, kannst Du mir nicht ein bißchen Schnee schicken, Papagena ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde Dir sehr gerne eine Ladung Schnee schicken, denn selbst bin ich gar nicht so scharf drauf!
      Gute Besserung an Dich!

      Löschen
  6. Na, das sieht ja richtig herrlich nach Winter aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Papagena,
    wie immer ein sehr schöner Schal - toller Farbton!
    Tolle Bilder - ich bin wieder fitter und heute gibt`s was weihnachtlich selbst Geschneidertes...
    =)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Japp. Morgen gehts weiter "mit de Blatzal".
    Sport? Immer 3 mal, manchmal auch 4 oder 5 mal die Woche. Das brauch ich auch.
    Royalblau? Super Farbe!! Sowohl beim Schal als auch bei der Jacke würde ich nicht nein sagen. Lass es Dir gut gehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Mist, kann gar nicht mitmachen, so eine dicke Jacke besitze ich seit Jahren nicht mehr....muss aber zugeben, dass so ein - schönes - Photo mich manchmal doch ein kleines bisschen sehnsüchtig mach echtem Winter macht...liebe Grüße aus der Wüste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh-je, da wo Du bist, brauchste tatsächlich keine warme Jacke!
      Feiert Ihr trotzdem ganz traditionell Weihnachten in Dubai?

      Liebe Grüße in die Ferne,
      Papagena

      Löschen