19. November 2012

Shooting mit Herbstschönheiten

Nach all der Handy-Knipserei in letzter Zeit hat es mir richtig Spaß gemacht, endlich mal wieder die "gute" Kamera hervor zu holen, und Bilder zu machen!
 
Im Garten boten sich wie immer wunderschöne Motive... ich war fast berauscht von all der Pracht!
Sehen diese dunkel glänzenden Blätter nicht richtig kostbar aus?

Kommentare:

  1. ...wunderschön!
    Die dunklen sehen aus wie aus Schokolade!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus, leider kann man das genau so nicht so schön konservieren.
    Mit der großen Kamera machts echt immer Spaß...aber das Handy ist immer dabei und so herrlich praktisch-klein,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wieder, dass es sich doch lohnt, die Bügelwäsche im Keller ruhen zu lassen und stattdessen in den Garten zu gehen! Die Fotos sind super schön geworden! Und deine lange to-do-Liste wird sicher auch noch ein bisschen (und ganz hartnäckig) auf dich warten bis das Wetter schlechter wird (obwohl, so ein paar Nebelbilder...).
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wunderschöne Bilder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Fotoshooting . Gelungene Bilder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen