13. November 2012

Betucht am Dienstag No.9

Schon wieder ein betuchter Dienstag, unglaublich, wie schnell die Wochen vergehen!

Wer ist heute auch betucht und zeigt sich?
Für die perfekte Vorweihnachtsstimmung habe ich mich heute in Sternchen gehüllt:
 
 
Ihr Lieben, ich freue mich auf Euch!
 
***
 


Kommentare:

  1. Sterne!!!!! Und dann auch noch blau-weiß. Oder ist das schwarz-weiß? Egal, das Tuch ist super!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sternchen-Schal ist wunderbar und passt richtig gut in die "Vorweihnachtszeit" (ist es wirklich schon so weit?)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. lach, ich habe gerade Deinen Kommentar zum Bauch auf Mayas Seite gelesen...kommt mir bekannt vor. Ich wurde vorige Tage gefragen, "wann es denn soweit wäre"...äh, ja, VOR 16 Monaten..*gg*
    Ich sag mir immer, es ist Zeit was zu ändern, und dann sitz ich doch wieder mit Schoki und Chips auf dem Sofa. Vielleicht ja im Frühling... ;o)

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist totaaaaaaaaal schöööööööööööön ♥♥♥
    VLG

    AntwortenLöschen