18. Oktober 2012

Herbstliebe

Heute sind wir alle verliebt:
in das Sonnenwetter, in bunte Blätter, in Kastanien und Kürbis, ins Laubrascheln und bunte Stricksachen...

...in den Herbst!
 
 
Mehr Verliebte hier *klick*

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir lieben den Herbst, da hast du recht :))
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bild hast du da . Der Herbst ist schon schön und wenn das Wetter so klasse ist , wie es heute war , kann man es gut aushalten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Antwort auf Deinen letzen Kommentar:
    Wer sich dafür interessiert, wie ich meine "Outfitfotos" mache, klickt bitte auf die Seite "Backstage", die ich oben im rechts im Frame gelistet habe.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/p/backstage.html
    @Papagena
    Danke. Im Sommer trage ich zur Arbeit keine Blazer, aber im Winter lasse ich die dann mit einem Shirt drunter schon ganz gerne an. Wenn man immer sitzt, wirds dann doch schnell kühl. Zum Glück bin ich meist spätestens um 4h daheim.
    Lasst es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir mal erlaubt, dich zu taggen. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, deine Antworten würde mcih interessieren!
    http://unwritten-moni.blogspot.de/2012/10/guten-tag-du-bist-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Papagena, du hast Recht, Herbstliebe klingt schon auch schön :) Noch schöner die Tatsache, dass nicht nur mich der Herbst so glücklich macht und dass ich durch dich endlich auch mal bei "beauty is where you find it" mitmachen konnte, wenn auch ein bisschen spät. Hach, die Bloggerwelt ist schon ne schöne ;) xx Judy

    AntwortenLöschen