16. Oktober 2012

Betucht am Dienstag No.5

Na Mädels, wie schaut´s aus?
Wer trägt heute Tuch und zeigt sich damit?
 
Wie jeden Dienstag warte ich gespannt auf Eure bunten, witzigen, einfallsreichen Bild-Beiträge und freue mich über jede Betuchte!
Ich kann Euch heute mit einem (was red´ich denn... ZWEI) Ganzkörperbildern beglücken, die meine Freundin am Sonntag von mir gemacht hat. Endlich mal eine andere Perspektive, als Doppelkinn im Großformat, ha!
 
Und Ihr so?
 
***
 
 

Kommentare:

  1. Dein Tuch gefällt mir sehr gut . Und überhaupt finde ich deine Bilder toll . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gerade mal eingelinkt ... ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Klasse, Dich mal "so ganz" zu sehen! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh hübsch bist du auf dem Bild, Papagena...Doppelkinn seh ich echt keins...und wenn...was solls!
    Herzliche Grüße, Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  4. Bin wieder dabei, diesmal etwas anders als sonst! ;-)
    Dein Tuch ist toll, so schö groß, genau richtig für diese Jahreszeit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :)
    Ich trage leider viel zu selten Tücher.
    Habe auch nicht wirklich welche.

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, und ich bin neidisch, weil es bei Dir wohl noch um einiges wärmer ist!

    Ich bin heute leider nicht dabei, ich bin zur Zeit nämlich nicht betucht, sondern vermummt ;-) plage mich schon seit Donnerstag mit einer fiesen Erkältung rum.
    Ich klick mich aber natürlich durch die Galerie und schau was die anderen heute so tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die schöne Tuchzeit. ... Bald kommen die dicken Wollsachen und manchmal kann ich schon fast gebrannte Mandeln und Schnee riechen. Verrückt, wie die Zeit vorbei rennt.
    Das Tuch steht dir sehr gut! Ich sehe Cowboystiefel und einen schwarzen Hengst neben dir, auf'm Kopf lässig nen Cowboyhut, super! Ich liebe diesen Stil! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Heute hatte ich leider keine Zeit...hoffentlich nächste Woche wieder! Dein Tuch mit den Quasten gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hach ... Du strahlst immer so schön!
    Ich bekomme immer gute Laune, wenn ich Dich sehe :-)

    Nächste Woche komme ich auch wieder mit Tuch vorbei!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. super idee! Ich habe immer-wirklich fast ohne Ausnahme-ein Tuch um den Hals. Meine Halstücherbox ist propen voll und wächst stetig in die Höhe...Vielleicht bin ich auch bald dabei...

    Einen guten Abend wünsch ich!

    Gruss Tamina

    AntwortenLöschen