28. September 2012

fotografische Poesie

Schon lange möchte ich Euch gerne mal zeigen, was für einen liebreizenden "Trostpreis" ich vor einiger Zeit von einer sehr lieben Bloggerin bekommen habe!
 
Ich hatte damals bei ihrer tollen Verlosung mitgemacht, doch am Ende durfte sich jemand anderes über ihr Giveaway freuen.
 
Und ohne, dass ich damit gerechnet hätte, bekam ich dann diese wunderschöne Karte zugesandt,
seht mal:
 
 
Liebe Bea,
ich freue mich jedes Mal darüber, wenn mein Blick darauf fällt!
 
***
 
Ihr neues Bild ist wieder ein absolutes Must-have *klick* - stellt Euch das mal auf Leinwand vor!
Hammer, oder?


Kommentare:

  1. Schöner Trostpreis!

    Zum Muster: Aber bitte, mach nach!!! Habe ich doch nicht erfunden ;) Ich werde mal Papier ausdrucken, zum basteln und Geschenke einpacken. Ist doch schön, wenn man sein eigenes Zeugs verwenden kann ...

    Vielleicht sehen wir ja mal was von deinen Eigenmustern?

    Liebe Grüße . T

    AntwortenLöschen