22. August 2012

Ein Award für meinen Blog


Die liebe Sunny hat mir einen Award überreicht, weil ihr mein Blog so gut gefällt...

das ehrt mich ungemein, tausend Dank dafür, meine Liebe!

***

Laut den Award-Regeln sollte dieser nun von mir an 5 weitere Personen vergeben werden.

Da mich das Ganze aber zu sehr an einen "Kettenbrief" erinnert,
würde ich es gerne dabei belassen,

mich einfach über das liebe Kompliment freuen,

und Euch bei anderer Gelegenheit natürlich gerne wieder auf liebens- und lesenswerte Blogs hinweisen,
wie ich es ja sowieso ab und zu hier tue.

Kommentare:

  1. Eine schöne Auszeichnung . Aber du hast ganz
    recht , ich mag diese Kettenbriefe auch nicht so gern . Ich finde deine Entscheidung richtig und
    gut .Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du Dich freust. Und natürlich ist es völlig i.O., wenn Du die Regeln etwas aushebelst....;-)

    Lass da gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen