14. Juni 2012

schwarz & weiß

... nur ein Loch in irgendeiner Wand...

***

Heute hat Frau Pimpinella das Foto-Thema

schwarz vs. weiß gewählt.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann und wo ich dieses Bild geknipst habe, aber ich finde es bis heute auf eigenwillig abstrakte Art sehr schön!

Vielleicht sollte ich es auf Leinwand entwickeln lassen? Könnte ich mir gut vorstellen.

***

Neugierig auf die anderen Teilnehmer?


Kommentare:

  1. Ja, das ist auf jeden Fall einein Leinwandabzug wert! Sieht wirklich schick aus!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Bild weil man irgendwie gar nicht so richtig versteht, was es ist. Wirklich ein abstraktes Kunstwerk und von daher zum Thema BIWYFI perfekt! Auf Leinwand kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, dann sieht es sicher fast wie gemalt aus.
    Ich wünsche dir einen schönen farbigen Tag und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Bild. Sicher auch auf Leinwand schön. Würde sich gut in meinem Arbeitszimmer machen :)
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild finde ich schön,aber ich würde es mir nie aufhängen ,da ich mich beobachtet fühle.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. "auf eigenwillig abstrakte Art sehr schön" - das triffts!
    gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. ... endlich mal wieder ein wenig Zeit... und ich habe gelesen... und gelesen... und gelesen... was ich in der letzten Zeit hier alles verpasst habe. Du bist wirklich fleißig gewesen, schon über 1000 Posts, Hut ab und Glückwunsch... und noch so schöne Posts dazu, man meint fast, man wäre selbst dabei gewesen :o)

    In letzter Zeit habe ich so häufig Probleme, auf die verschiedenen Blogs zu kommen (Blogger stellt einfach keine Verbindung her), dass ich manchmal schon keine Lust mehr habe, es überhaupt zu versuchen, meine Bloggerrunde zu drehen. Aber heute hat's geklappt... und es hat sich gelohnt ♥

    Liebe Grüße von der "blackwhite" Gina

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, es könnte genauso gut ein Gemälde sein. ich würde es auf Leinwand drucken lassen.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. So simpel und doch so interessant. Tolle Aufnahme!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ein Spion?? Das Bild sieht auf jeden Fall klasse aus - bestimmt auch auf einer Leinwand!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Bild - simpel und dabei so ausdrucksstark. Würde ich mir sofort hinhängen !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen