25. April 2012

München und seine unscheinbaren Ecken

Ich finde, dass man in der Stadt nicht immer bloß die typischen Sehenswürdikeiten knipsen sollte... gerade die ganz harmlosen, unscheinbaren Ecken und Winkel haben ihren Charme!
Man könnte natürlich auch sagen: wenn Frau Papagena schon mal in die große Stadt kommt, muss sie aber auch JEDEN Schmarrn knipsen...

Kommentare:

  1. Ich finde die Fotos totaaaaaaaaaal schön :-) VLG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach mal was anderes. Einfach fotos von einer Stadt, die sonst keiner hat.
    Schön sehen sie aus.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena,
    du bringst mich zum rätseln. Das erste Foto hab ich ja noch zufällig erkannt, weil ich vor kurzem dort an der Ecke geparkt habe. Aber die anderen???
    Ich bin ganz deiner Meinung - ich mache immer wieder mal gerne einen Ausflug nach München und liebe es diese schönen, "unbekannten" Plätze zu entdecken. Deine Fotos gefallen mir!
    Liebe Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise,

      leider weiß ich schon selbst nicht mehr so genau, wie die Straße hieß... peinlich, peinlich!
      Auf jeden Fall war es ganz in der Nähe vom Stiglmaierplatz...

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ich war heute schon wieder dort, ab und zu bin ich in der Ecke. Das ist die Briennerstraße kurz vor dem Königsplatz und der LUISENstraße ;)
      Liebe Grüße, Luise

      Löschen
  4. Ohne Zweifel ist München die schönste Stadt der Welt!!
    Minga, I mag Di!
    Montse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wär´s denn mal mit einem Zweitwohnsitz?
      Wo Dein Herz doch so für München schlägt?!

      Löschen
  5. Nee, kein Schmarrn...ich finde deine bilder immer sehr interessant...sehr schön gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Fotos von Städten viel lieber als die typischen Touristenattraktionen-Fotos ;)

    Das erste Foto gefällt mir am allerbesten ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment!

      Für das erste Bild habe ich beinnahe mein Leben riskiert... bin nämlich mitten auf der Straße dafür gestanden, und die Fußgängerampel hatte schon auf Rot geschalten... ich MUSSTE aber noch unbedingt ein Bild machen!
      Wahrscheinlich hielten mich die Autofahrer für ETWAS gestört, aber was soll´s!

      Löschen
  7. schöne Bilder ... ganz nach meinem Geschmack ... ich mache ähnliches zur Zeit mir Berlin ;-)

    lieben Gruß,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du von meiner Heimat gemacht !!;-)).

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Papagena,

    ich bin ein echtes Münchner-Kindl und liebe diese *meine* Stadt...
    Deine Fotos sind wunderschön und ich danke Dir dafür ;)

    Liebe Grüße aus dem westlichen Umland
    Ivonne

    AntwortenLöschen