27. April 2012

Frühjahrsputz

Wäsche waschen? Erledigt.
Bäder putzen? Erledigt.
Lebensmittel-Einkauf? Erledigt.
Hausaufgaben Sohnemann? Erledigt.
An lauem Sommerabend draußen grillen und gemütlich im Gartenhaus beisammen sitzen? Erledigt.
Eis besorgen für Kinderparty morgen? Erledigt.

***

Morgen dann:

Getränke kaufen
Tisch mit Leinwand, Acrylfarben und Pinseln vorbereiten
Luftballons aufblasen und im Garten aufhängen
(ein perfekter Job für zwei kleine Helfer!)
Hausaufgaben mit Fräulein Tochter machen... im Idealfall BEVOR die Partygäste kommen!
Betten frisch beziehen
Hausaufgabe für Schreibkurs machen
Fenster putzen
3 Stunden Kinderparty feiern
Sommerbräune holen

Kommentare:

  1. Na wunderbar! Das liest sich ja richtig klasse! Dann wünsche ich Euch morgen einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr löblich. Ich hatte heut gscheid Stress in der Arbeit und am NaMi dann noch unterwegs, diverse Besorgungen machen. Zum Glück hat mein Mann gekocht.
    Manchmal beneide ich Hausfrauen. Aber nur manchmal ;.)
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja einiges vor. wünsch dir viel spaß dabei, geburtstag feiern ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch meeeeeega-viel Spaß.
    "Partyyyyyyyy.........!!!!!!!!!!!" :o))
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen