2. April 2012

Blick ins Zeichenbuch

Habt Ihr Ideen- oder Skizzenbücher?

Ich habe ein Buch, in das kommt so ziemlich alles rein... Ideen, tolle Bilder aus Zeitschriften, Dinge, die ich unbedingt mal tun möchte, kleine Zeichnungen und Liebesbriefe von den Kindern, Fotos und Zeichnungen von mir...
 

Dania ruft montags dazu auf, einen Blick ins Zeichenbuch zu gewähren... bitteschön!

Kommentare:

  1. Ist das aber ein tolles Buch! Allein der von dir gestaltete Umschlag inspiriert schon, viel hinein zu schreiben, zeichnen, kleben...
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da würde ich gerne weiterblättern und schauen ob alle Seiten so schön sind...
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Und soo gerne schaue ich in dein Zeichenbuch! Einfach schön heute bei dir, ich sehe eine Eule und zauberhafte Ornamente - ich könnte stundenlang draufschauen!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe ein Zeichenbuch seit 6 Monaten, aber es ist schon leer!
    Grüsse aus BCN,
    MOntse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Ich sammle alles in meinem Tagebuch bzw. in meiner Art davon, denn es ist nicht rein schriftlich. Darin bewahre ich Schnipsel, Eintrittskarten, Briefe, Zeitungsartikel, Bilder... Aber Zeichnungen weniger, das liegt mehr daran, dass mir Zeichnen nicht so liegt ;-)

    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade einen Kommentar geschrieben... Mmh, aber der scheint weg zu sein...

    Also nochmal: Ich finde Deine Zeichnungen wunderschön! Auch die Farbe ist toll.

    Ich habe kein Zeichenbuch, weil mir zeichnen nicht so liegt. Aber ich sammle, klebe, schreibe, fotografiere, schneide aus... Und das sammle ich in meinem Tagebuch, anderen Notizbüchern und Blättern.

    Liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen