3. April 2012

Betucht am Dienstag


Ferienmodus im Hause Papagena - daher kommt mein Bild heute erst so spät...

Na, wie sieht´s aus bei Euch?
Seid Ihr heute betucht?

Dann schnappt Euch die Kamera, macht ein Bild und postet es!
Wie immer werden alle, die mir einen Kommentar hinterlassen, im Laufe des Tages hier verlinkt und können in der Galerie of Beauty bewundert werden!

Heute vorletztes Mal vor der Sommerpause, denkt daran!

Viele von Euch haben mir geschrieben, dass Ihr die Sommerpause schade findet, weil Ihr noch sooo schöne Sommertücher im Schrank habt... hier eine Vorschlag:

Wie wäre es, wenn wir den betuchten Dienstag im Herbst mit einer Sommer-Collage starten?
Sammelt Eure schönsten Tuch-Bilder im Sommer und macht eine Fotocollage daraus - damit starten wir dann in die Herbst-Saison, ja? Hättet Ihr Lust darauf?

***


So, jetzt bin ich auf Eure heutigen Bilder gespannt!

Sunstorm, die uns heute einen Luftkuss schickt
Frau Appelunds Hund
Sonja mit Töchterchen
Superheldin Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich bin heute auch wieder dabei:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html
    und ja, ich finde es schade. Dass mit der Collage hört sich aber sehr nett an.
    Was hast Du hier für iene schöne schrift? Die gefällt mir sehr gut.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunstorm,
      meine Blogschrift ist "Courier", die kann man ja beim Schreiben des Posts immer oben auswählen.

      Die schnörkeligen Überschriften sind auch zur Auswahl in der Blogmaske gewesen... wenn man sich den Blog neu gestaltet und dort in den Vorlagen das Layout wählt... ich weiß leider gerade den Namen der Schrift nicht mehr. Aber wenn Du dort mal schaust, wirst Du sie sicher finden!

      Löschen
    2. Ja, ich meinte die Schnörkel.
      Danke.

      Löschen
  2. Hey liebe Papagena,
    deine Idee mit der Sommer-Collage finde ich toll! Auch wenn ich ja ein Tuch-Träger im ganzen Jahr bin, ist es doch super, wenn es mit frischem Schwung dann im Herbst weitergeht...
    Ich wäre dabei ;)

    Mein vorletzter betuchter Dienstag heute wieder hier:

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2012/04/betuchte-alltagshelden-am-dienstag-2.html

    Den allerbesten Dienstag
    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch wieder, hier bitte da lang:

    http://genussvoll-leben.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html

    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. http://mayas-welten.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html
    Heute bin ich auch wieder mit dabei.
    Das ist eine super Idee mit der Collage.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Papagena,

    hey, auch bei Dir heute knallige Farben, sehr cool!
    Bei mir auch:
    http://goldlockengina.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html

    Collage ist prima, dann fällt der "Abschied auf Zeit" nicht so schwer :o)

    Liebe Grüße vom Silberlöckchen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Kurz vor der Pause schaffe ich nun doch auch mal ;-)

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2012/04/gut-betucht.html

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena, der gute Wille war echt da ;)

    http://appellund.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Heute bin ich auch mal selber mit dabei, bis jetzt hab ich mir immer nur Eure "Tücher" angeschaut! :o)

    http://ichwillsushi.blogspot.de/

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  9. In Bremen läuft Frau heute auch wieder betucht rum :-)
    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag.html
    Die Idee mit der Sommer-Collage finde ich übrigens total klasse :-) Ich wäre auf jeden Fall auch mit dabei. VLG

    AntwortenLöschen
  10. PS: Mit unseren knalligen Tüchern muss der Frühling doch mal kommen? ;-)

    AntwortenLöschen
  11. http://ela-ellela.blogspot.com/2012/04/betucht-am-dienstag.html

    luftkuss zurück :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  12. ...wir sind heute im Doppelpack dabei. Hoffe, es ist noch nicht zu spät!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich find´s traurig, dass die Tücher in die Sommerpause müssen. :-(
    Deshalb mach ich einfach weiter, ich hab doch so viele Tücher, die noch gezeigt werden müssen. :-D
    Die gehen doch in so einer kleinen Collage unter. ;-)

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/betucht-am-dienstag-pferd-auf-pink-grun.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Na, du reißt ja meinen Beitrag
    http://gobunt.blogspot.de/2012/04/little-late.html
    komplett raus!! Tolle Farben, sehr schön anzusehen.
    Sommer-Collage hört sich gut an.
    Drückerli,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  15. Habe an Dich (Euch) gedacht, leider hat mein Rechner irgendwann einfach mal eine Runde (ein paar Tage!) gestreikt. Also so richtig. Konnte noch nicht mal mehr bei Dir und den anderen gucken kommen ... :0(

    Uiuiui, und ich stelle gerade fest, dass heute schon wieder Dienstag ist ... aaahhhh ...

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder Sommerpause im Anmarsch? Och nööööö .... :-(

    Dann wollen wir heute noch mal schnell mit machen ...


    Viele liebe Grüße * Denise

    http://fraeulein-ordnung.blogspot.de/2013/04/probleme-einer-betuchten-frau.html

    AntwortenLöschen
  17. Collagen finde ich gut, mache dann gerne wieder mit.
    Fotos mit Tüchern (von mir) hab' ich leider nicht, sondern etwas anderes, dass alternativ an gleicher Stelle getragen werden kann:

    http://123-nadelei.blogspot.de/2013/04/viele-stiche-hab-ich-schon-gemacht.html

    AntwortenLöschen