24. April 2012

Bea liebt Jana, und Jana liebt Bokeh...

Wie, Ihr wisst gerade nicht, wovon ich spreche?

Also, Bea ist Demoiselle Libellule und stellt ab sofort immer montags auf ihrem Blog eine ihrer Freundschaften vor.

Friendship Monday *klick*

Die von ihr vorgestellten Freundschaften sind künstlerisch, gestalterisch kreative Menschen, wie zum Beispiel Jana.
Jana ist eine sehr, sehr gute Internet-Freundin von Bea, und obwohl sie sich noch nie "live" getroffen haben, telefonieren sie mittlerweile beinnahe wöchentlich miteinander.

Ist das nicht toll?!

Jana hat auch einen Blog, auf dem sie ganz wunderbare Fotos veröffentlicht. Und weil Jana eine ganz besondere Vorliebe für den Bokeh-Effekt hat, kann man ab sofort bei ihr ein e-Book über dieses Thema erwerben.

Es sieht wirklich vielversprechend aus!


Mit etwas Glück könnt Ihr eines ihrer e-Books bei Demoiselle Libellule gewinnen - die Verlosung läuft noch bis kommenden Sonntag!

Kommentare:

  1. Danke, liebe Papagena! Ich glaube, wir müssen uns mal in München treffen, einen Café oder Tee zusammen trinken und uns über Freundschaften, Fotografie und das Blogschreiben unterhalten :-) Ach ja und auch die Leidenschaft für Tücher teile ich mit dir, auch wenn ich mich hier noch nie "betucht" gezeigt habe ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine großartige Idee, das machen wir mal, ja?

      Papagena

      Löschen
  2. Ich würde mich wirklich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen