23. März 2012

**Verlosung** bei Frau Papagena


Da mir diese Birkenbaumkrone einfach nicht aus dem Sinn will, habe ich noch eine weitere Variante der Bildbearbeitung für Euch parat.

Dieses Foto habe ich nun auf eine Größe von 20 cm x 20 cm entwickeln lassen und würde es gerne verschenken.

Damit möchte ich mich bei Euch Lieben einfach mal bedanken...
dafür, dass Ihr hier mitlest,
für Eure vielen herzerfrischenden Kommentare,
einfach für die tolle Kommunikation, die hier immer wieder stattfindet mit Euch!

Ohne Euch wäre dieser Blog langweilig!
Echt jetzt!

***

Wenn Euch also dieses Bild gefällt, schreibt doch einfach einen Kommentar! Ich werde dann am kommenden Sonntagabend das Los entscheiden lassen und - hoffentlich - jemanden damit glücklich machen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Bild! Ich fotografiere zwar gerne...nicht aber unbedingt besonders gut....das Nähen liegt mir da schon eher.....also.....versuche ich doch mal mein Glück bei Dir!
    Liebe Grüße - und - evtl sieht man sich ja am Stoffmarkt im Mai wieder?!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh jaaaa, mir gefällt das Bild :-) Ich stehe auch total auf Baumkronen, Äste, Blätter etc. Vielleicht habe ich ja mal Glück. Hatte Dich vor paar Tagen mit nem Stöckchen "beworfen". http://bremerdeern.blogspot.de/2012/03/autschn.html Hast Du wahrscheinlich gar nicht gesehen? Ich hatte es von Fräulein Ordnung aufgefangen. VLG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es! Und Du willst das wirklich verschenken?? Wow ... na, da bin ich aber mal gespannt ...

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Papagena, also da möchte ich doch gern in den Lostopf hüpfen. Ich liebe Birken, und wir haben auch so einige. Was mir fehlt, ist das Talent, schöne Fotos zu machen, oder sagen wir, besondere Fotos.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Und schwups, geht die Martina mal ins Töpfchen -"gobunt goes schwarz-weiß" sozusagen.
    :o)
    XO♥

    AntwortenLöschen
  6. ...und ohne deinen Blog wäre das Bloggerleben ebenfalls sehr sehr langweilig. Deine Posts sind immer so humorvoll geschrieben und sehr interessant.
    Ich liebe deinen Blog...
    Gaaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Birken und ich schätze Deine Fotos sehr!
    Das wäre ja was für mich!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine sehr schoene Variante der Baumkrone ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da mach ich gerne mit. Ich habe in Jena einmal das Theaterstück "Wie ich einen Hund gegessen habe" und eine Stelle ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Der Schauspieler schildert eine Bahnfahrt durch Russland so: "Birken, Birken, Birken, Birken, Birken, Birken, Birken, usw..."
    Übrigens, das Stück war toll, empfehlenswert!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Bei so einem schönen Bild bin ich gerne bei der Verlosung dabei!

    Schönes Wochenende!
    Ursl

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild! Würde mich darüber sehr freuen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Papagena, ich schmöker wirklich sehr gerne in deinem tollen Blog und ich finde das Bild der Baumkrone sooo schön! Ich wollte auch einzelne bearbeitete Fotos als Poster entwickeln lassen, aber durch Instagram bzw Pixlr-o-matic heißt es, dass die Fotos dann nicht scharf entwickelt werden. Wie hast du das denn gemacht?
    Liebe Grüße aus Berlin
    *Tina

    AntwortenLöschen