2. März 2012

Pimp my Kamera {DIY Kameragurt}


Schon so oft gesehen (sorry, ich weiß leider nicht mehr, WO überall) und immer gedacht: DAS muss ich unbedingt nachmachen!

***

Jetzt müsste nur noch eine schöne Kameratasche her!
Zum Beispiel von hier *klick*

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Idee! Jetzt müsste ich ja eigentlich nur noch meinen inneren Schweinehund aufscheuchen und dann ... :0)

    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus gefällt mir :) nur raus mit den einträgen ;)
    liebe grüße, svenja

    (ich folge dir mal ;) )

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschön ...soeins werd ich mir auch iwann mal zulegen ..sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, du fleißige ! so ein band würde ich auch gerne an meiner kamera haben, hab mich aber noch nicht getraut. wie hast du das band an das schwarze ansatzstück (?) bekommen? hat deine maschine dieses dicke material nähen können? ich hätte da bedenken...sieht jedefalls super aus! ein megaschönes wochenende (aber mit sonnencreme, gell ! ) wünscht dir dornrös*chen.

    AntwortenLöschen