21. März 2012

Ich Glückskind !

Schaut mal, was ich gewonnen habe!


Ich bin ganz außer mir vor Freude!

Das Tochterkind hat in vier Wochen Geburtstag - ihr werden die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie dieses Prachtstück sieht!!!

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH - was für ein edles teilchen! meine töchter würden auch schier ausrasten...

    das riesenpaket ist übrigens schon seit dem wochenende angekommen!!! 1000 Dank!!! die beiden schirme sind der oberhammer! jetzt gehts ans überlegen was draus wird. ich dachte ja erst an 2 höcker aber das muss ich nochmal kritisch überdenken ob das was werden könnte.

    liebste grüße anke

    ich kann dir leider keine mail schicken - da mein system mal wieder hinüber ist...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Gut das ich nicht mitgemacht habe: meine Jung´s wären nicht begeistert, grins.

    GGLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Da hab ich auch mitgemacht ;) Aber ich vergönns Dir bzw. Deiner Tochter!

    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Toll! Toll! Toll! *indieHändeklatsch*
    Das hast Du gut gemacht, Papagena!
    Das Kleid ist zuckersüß und zum Geburtstag passt das ja gleich doppelt gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen...."der Traum fast aller Mädchen in diesem Alter"....die Freude deiner Tocher kann ich mir regelrecht vorstellen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Papagena!
    Herzliche Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh wow ... ich liebe Tütüs ;-)

    Da wird sich Dein Tochterkind aber mächtig freuen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Freu...hüpf...für dich mit...
    Da wird´s aber große Augen geben!!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  8. na das wird ja wohl die Sensation werden ;-)

    Glückwunsch zum Gewinn !

    +Grüße
    M.

    AntwortenLöschen