7. März 2012

fotografische Inspiration

Wenn man sich im Internet etwas umsieht, findet man zahlreiche, wunderschöne Fotoseiten. Dort lasse ich mich immer wieder sehr gerne inspirieren, und versuche einfach ganz frech, das eine oder andere nachzumachen...

Man muss ja auch nicht immer das Rad neu erfinden, oder?



Falls Ihr möchtet, seht doch einfach mal selbst:


















*
*
*

Selbstverständlich ist diese Liste unvollständig und könnte unendlich erweitert werden!
Wenn jemand von Euch noch tolle Seiten kennt - nur her damit!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Links ... wundervolle Blogs!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch einen Blog für Dich: http://colormekatie.blogspot.com/
    Wenn ich Zeit habe klick ich mich mal durch Deine Empfehlungen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen